Planetside 2 Matt Higby kuendigt neuen Kontinent an

Planetside 2: Der Kontinent Hossin ist auf dem Weg zum Testserver

In den nächsten Tagen findet der Sumpf-Kontinent Hossin seinen Weg auf die Testserver des MMOs Planetside 2. Das hat jedenfalls Matt Higby, der Creative Director von Sony Online Entertainment, der für Planetside 2 zuständig ist, per Twitter verkündet.

In einem Tweet hat Matt Higby gesagt, dass das MMO Planetside 2 um den neuen Kontinent Hossin erweitert wird und der Kontinent in den nächsten Tagen auf dem Testserver spielbar sein wird. Bisher gab er aber noch keinen offiziellen Erscheinungstermin bekannt. Offiziell erscheint der Kontinent auch erst im September 2013. Es scheint also eine ausgedehnte Testphase des Kontinents zu geben.

Der Kontinent selbst ist ein brandneues, sumpfiges Gebiet für das MMO. Dank des schwierigen Geländes, werden hier wohl Fahrzeuge eine kleinere Rolle spielen und Fußtruppen an Wert gewinnen. Die Schlachten werden sich wohl eher auf den wenigen zugänglichen Pfaden ereignen.

Folgendes lies Matt Higby verlauten:

„For those of you not lucky enough to check out Hossin at SOE Live this week, Hossin will be released on Public Test this week as well!”

Es ist also gesetzt, dass der Kontinent Hossin auf der SOE Live zu sehen und zu spielen sein wird. 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours