Planetside 2 Logo

Einblick in kommendes Update

Der Publisher und Entwickler Sony arbeitet momentan an einer Erweiterung für den MMORPG-Shooter Planetside 2. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in das, was auf euch wartet!

Bereits am 13. März 2013 soll das Update aufgespielt und für alle zur Verfügung stehen. Ein Teil des Updates soll unter anderem eine neue Spielwaffe mit dem namen „Renegade Shotgun“ sein. Mit dieser neuen Waffe kann man dann gleich die VR-Testzone unsicher machen, in welcher man jede Waffe und jeden Fahruntersatz im Spiel austesten kann.

Darüber hinaus werden Gegenstände, welche bisher Charaktergebunden waren, wie z.B. erworbene Station Cash-Items, für den kompletten Account freigeschalten. Außerdem wird die Anzahl der Zertifikationen für Mitglieder angeglichen, als auch ein Raketenwerfer für das Imperium bereitgestellt.

Selbstverständlich sind auch einige Bugs behoben und Balancing-Probleme angepasst worden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours