Planetside 2 Sci-Fi Shooter MMO Screenshot #5

Kämpft im Planetside 2-Zombie-Event um euer Leben

Die Schlachten zwischen den drei Imperien im kostenlosen Online-Shooter Planetside 2 werden durch eine Zombie-Invasion unterbrochen!

Ab heute Abend um 21 Uhr könnt ihr im Spiel einen Vanu Sanitöter auf Amerish, Server Miller erstellen. Diesen müsst ihr Zombie[dein Charaktername] nennen und erhaltet dann nach Spielstart von einem ZombieLeader den Auftrag, den Kontinent Amerish mit einem Zombie-Platoon in Angst und Schrecken zu versetzen. Ihr müsst versuchen, so viele Sterbliche wie möglich zu beißen, was per Messer passiert. Anschließend dürft ihr eurem Opfer auch eine Nachricht hinterlassen. Zudem können Zombiespieler immer wieder von den Toten auferstehen. Wer wird die meisten Spieler beißt und wer am meisten von den Toten zurückkehrt, darf sich über Preise freuen. Um als Zombie möglichst effektiv zu sein, solltet ihr euch nicht allzu weit von eurer Horde entfernen, denn in der Masse sind die Untoten eine nahezu unaufhaltsame Macht.

Wer von einem Zombie-Spieler per Messerkill gebissen wurde, der wird selbst zu einem Untoten und muss sich den lebenden Toten anschließen und ebenfalls andere Sterbliche beißen. So wächst die Armee der Untoten auf Amerish immer weiter an. Allerdings nicht für immer, denn die Nanite of the Living Dead wird nur bis 1 Uhr nachts andauern, dann ist der Spuk zu Ende und alles ist wieder beim Alten. Haltet euch also ran, um dieses besondere Event nicht zu verpassen!

Wenn ihr im MMO Planetside 2 mal ein etwas anderes Event erleben wollt, dann sollte ihr euch ab heute Abend am Halloewen-Event Nanite of the Living Dead beteiligen. Schließlich bekommt ihr nur ein Mal im Jahr die Gelegenheit, als Zombie andere Spieler zu beißen. Das Event wurde von Rock Planet Shotgun konzipiert und auch umgesetzt. Dann bleckt mal die Zähne und schaut euch auf Amerish nach leckeren Gehirnen um.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours