Planetside 2 Video stelle Kontinent Hossin vor Bericht

Planetside 2: Neues Video stellt den Kontinent Hossin vor

Der neue Kontinent für das MMO Planetside 2 wird von SOE in einem neuen Video vorgestellt, schau dir an, was dich auf dem Sumpfkontinent erwartet. Eines steht fest, schnelle und harte Action wie gewohnt für Planetside 2.

Dschungelgebiete in denen Du den perfekten Hinterhalt legen kannst, Schluchten durch welche die Panzer jagen und sich erbitterte Schlachten liefern und Basen die es zu infiltrieren gilt. Das ist der Kontinent Hossin. Das Video steht einem Action Film nur in der fehlenden Länge und Story nach, ansonsten zeigt es aber alles, was für einen aktuellen Blockbuster nötig ist: Explosionen, Gewehrfeuer und actiongeladene Kampfszenen.

Ein kleiner Teil von Hossin ist inzwischen auf den Testservern von Planetside 2 begeh- bzw. umkämpfbar. Solltest Du dich schon im Vorfeld darauf Vorbereiten wollen, was Dich auf dem neuen Kontinent erwartet, dann kannst Du dich dort schon jetzt informieren. Weitere Informationen zum neuen Kontinent findest Du natürlich auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Der Kontinent Hossin wurde auf der SOE Live vorgestellt und wird ein weiterer Kriegsschauplatz für das MMO Planetside 2. Den Trailer zu den Schlachten auf Hossin findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours