Planetside2 - Screenshot #8

Planetside 2: Update verbessert Interface und bringt mehr Waffen

Durch das 7. Update im MMO-FPS Planetside 2 verbessert Sony nicht nur das Benutzerinterface, sondern bringt auch gleich noch 2 weitere Revolver ins Spiel.

So haben die Spieler nun nicht nur mehr Auswahl bei ihrer Feuerkraft, sondern haben auch eine optimierte Klassen- und Kartenauswahl. Zusätzlich wird nun die Waffenerweiterung bei der Waffenauswahl angezeigt, auch jene, welche man noch gar nicht gekauft hat. So hat man immer die Möglichkeit zu sehen was es gibt und sich schon im Vorfeld die beste Kombination zu überlegen.

Darüber hinaus haben die PvP-Karten eine zusätzliche Informationsanzeige erhalten. Hier sieht man nun auf einen Blick, welche Fraktion gerade welchen Posten erobert, als auch einen Timer, welcher angibt wie lange es noch dauert bis die Basis erobert ist.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours